Star Wars Jedi: Fallen Order – Entwicklung auf der Zielgeraden, neuer Trailer im Anflug (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Nachdem das aktuelle Star Wars-Spiel so ziemlich am Image des Franchise gekratzt hat und dafür sogar einen Negativrekord im Guinessbuch einstreichen konnte, soll es nun ‚Star Wars Jedi: Fallen Order‘ von Respawn wieder richten. Die Aussichten sind jedenfalls nicht schlecht, dass die Fans nun das Star Wars-Spiel bekommen, dass sie sich schon lange wünschen.

Dafür setzt Entwickler Respawn (Apex Legends) derzeit auch alle Hebel in Bewegung und kann heute bestätigen, dass man sich auf der Zielgeraden der Entwicklung befindet. Das bestätigt Cinematic Lead, John Ebenger, auf Twitter, wo es heißt:

Als Gold-Status ist das jedoch noch nicht zu verstehen, mit dem die Entwicklung der Release-Version offiziell abgeschlossen wäre. Dennoch scheint man gut auf Kurs zu sein, um den geplanten Release am 15. November einhalten zu können. Möge die Macht mit uns sein, dass es auch klappt!

Update: Auch Producer Blair Brown bestätigt jetzt, dass die Entwicklung fast abgeschlossen sei und der Release im November als sicher gilt.

Update: Wie Respawn bestätigt, befindet sich ein neuer Trailer zum Spiel im Anflug, den man am kommenden Donnerstag zeigen wird. Dann gibt es ein echtes Star Wars Triple Reveal, auch zum neuen Kinofilm und der geplanten Serie. Ein kurzer Teaser deutet hierzu auch die Rückkehr von Darth Vader an.

Star Wars Jedi: Fallen Order verspricht eine authentische Story, die kurz nach den Ereignissen von Star Wars: Die Rache der Sith und dem Fall der Jedi angesiedelt ist. Als Spieler schlüpft man darin in die Rolle des jungen Padawan Cal Kestis, der von Cameron Monaghan (Shameless, Gotham) verkörpert wird. Er hat die Order 66 überlebt, den Geheimbefehl des Imperators zur Eliminierung aller Jedi. Spieler müssen die Fragmente seiner Vergangenheit nutzen, um seine Ausbildung abzuschließen und die Kunst des legendären Lichtschwertes zu meistern – und gleichzeitig dem Imperium und seinen tödlichen Inquisitoren einen Schritt voraus sein.

[amazon box=“B07QRBCG23″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments