Star Wars – 2018 folgt ein Adventure, Criterion entwickelt VR Spiel

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Im Rahmen des EA Play Event hat Publisher Electronic Arts weitere Pläne für das Star Wars-Franchise offenbart, an dem man die exklusive Lizenz hält.

Neben einem neuen Star Wars: Battlefront, das wohl schon nächstes Jahr erscheint und mehr Inhalte aus den aktuellen und kommenden Kinofilmen aufgreifen wird, ging man auch näher auf den Titel ein, der derzeit von Visceral Games und Motive entwickelt wird und 2018 erscheint. Damit dürfen sich die Fans auf ein echtes Adventure im Star Wars-Universum einstellen, samt origineller Story und neuen Charakteren. Darüber hinaus wurde auch noch einmal der Third-Person Titel von Respawn Entertainment erwähnt, zu dem es jedoch keine neuen Details gab.

Abschließend wurde bekannt, dass auch Criterion Games an einer Star Wars VR-Erfahrung arbeitet, die für PlayStation VR erscheint und Missions-basierend ist. Details dazu gibt es bislang jedoch keine.

Mehr dazu im folgenden Video:

[asa2]B00V6IWT0E[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments