Star Wars: The Force Unleahsed III doch nicht ganz gestrichen

In der Vergangenheit hieß es, dass Lucas Arts Pläne für Star Wars: The Force Unleashed III bereist verworfen hat. Laut LucasArts‘ Julio Torres stimmt das allerdings nicht so ganz.

So macht man sich schon seine Gedanken über eine Fortsetzung. Zwar möchte man jetzt nicht das Ende von The Force Unleashed 2 verraten, aber die ersten beiden Spiele decken ungefähr 1 Jahr zwischen den Filmepisoden ab und bis zur Teil vergehen noch viele Jahre.

„Wie auch immer TFU II also für Starkiller und Vader endet, wir haben noch immer etwas Zeit, um herauszufinden, wie wir die Geschichte festigen können, damit für IV alles Sinn ergibt.“

„Wenn wir das angehen, wäre das mit großer Wahrscheinlichkeit ein TFU III. Ich kann euch aber leider noch nicht verraten, was das sein könnte, da wir selbst noch darüber nachdenken. Das Wichtigste ist, dass uns noch Zeit bleibt. Wenn TFU II zu Ende wäre und wir Probleme mit dem Zeitrahmen bekämen, wären wir vermutlich fertig.“

Star Wars: The Force Unleashed II erscheint am 28. Oktober 2010 hierzulande. Hoffnung auf mehr Star Wars gibt es also noch.

Quelle: Eurogamer

[asa]B003URR29W[/asa]