Star Wars: The Force Unleashed II – Eine der größten Enttäuschungen 2010?

By PlayFront Team 6 comments
1 Min Read

Nächste Woche erscheint Star Wars: The Force Unleashed II und könnte für Fans eine wahre Enttäuschung werden. Das zumindest sagen die ersten Reviews.

Verschiedene Magazine und Internetseiten, wie z.B. GameInformer konnten den Titel bereits testen, bisher kommt der Titel auf eine Durchschnittswertung von 78%. Zwei Aspekte wurden jedoch immer wieder bemängelt, jedoch scheinen das auch sehr wichtige Aspekte zu sein.

Das Gameplay soll zwar aufregender gestaltet worden sein, die Handlung und die Charakterisierung seien jedoch „unter aller Sau“ und nicht Star Wars gerecht.

Ab dem 28. Oktober kann sich jeder seine eigene Meinung von dem Spiel bilden, dann erscheint Star Wars: The Force Unleashed II bei uns im Handel.

Quelle: Zombiegamer

[asa]B003URR29W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments