Star Wars: The Last Jedi im neuen Trailer zu sehen

Am 14. Dezember startet mit ‚Star Wars: The Last Jedi‘ der offiziell achte Teil der epischen Saga in den Kinos, der jetzt mit einem weiteren Trailer bedacht wurde.

In diesem bekommt man erneut Luke Skywalker zu sehen, der sich noch einmal an Bord des legendären Millenium Falken begibt. Ebenfalls ergibt sich damit ein weiterer Story-Twist rund um Rey, von der man zuletzt noch glaubte, dass sich sich ebenfalls der dunklen Seite hin geben wird. Wie der aktuelle Trailer allerdings zeigt, kommt es nur auf die richtige Sichtweise an.

Han Solo, dem der Millenium Falken gehört, wird diesmal nicht im Film zu sehen sein, während Luke eine größere Rolle als in Teil 7 zugesprochen bekommt. Es wird außerdem der letzte Auftritt von Prinzessin Leia sein, nachdem die Darstellerin Carrie Fisher überraschend im vergangenen Jahr verstorben ist. Ein digitales Double soll es auch zukünftig nicht geben.

Du bist derzeit offline!