Starlink: Battle for Atlas – Zahlreiche Gameplay-Eindrücke

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft gewährt heute noch einmal zahlreiche Einblicke in ihren Toys-to-Life Titel ‚Starlink: Battle for Atlas‚, den man anlässlich der E3 angekündigt hatte.

Die Weltraum-Saga bietet eine offene Spielwelt und ermöglicht den Spielern, mithilfe modularer Toys-Technologie Raumschiffe in der realen Welt zusammenzustellen und anzupassen. Jede modulare Komponente und jeder Pilot, der mit dem Raumschiff verbunden ist, erscheint augenblicklich im Spiel. Die Spieler können so mit verschiedenen Fähigkeiten der Piloten, Waffen und Schiffen experimentieren, um verheerende Angriffe auf die Feinde loszulassen.

Das Starlink: Battle for Atlas-Starterpaket, welches diesen Oktober erscheint, beinhaltet das Spiel, ein Raumschiff, einen Piloten, eine Auswahl an Waffen, der Starlink-Controller-Halterung und ein Poster und kann ab sofort vorbestellt werden.

[amazon box=“B07DNP1NBH“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments