State of Play mit Horizon: Forbidden West an diesem Donnerstag

Gut ein Jahr nach der offiziellen Ankündigung gibt es an diesem Donnerstag ein umfassendes Update zu Horizon: Forbidden West, das Sony im Rahmen eines neuen State of Play zeigt. Dieser wurde soeben auf dem offiziellen PlayStation Blog angekündigt.

Los geht es quasi schon um 18 Uhr mit einem Countdown, der um 23 Uhr deutscher Zeit dann im State of Play endet. Zu sehen gibt es die ersten Gameplay-Szenen, darunter ein exklusiver 20-minütiger Abschnitt inkl. 14 Minuten Action direkt aus dem Spiel, die auf der PlayStation 5 aufgenommen wurden. Natürlich mit Blick auf Aloy.

„Diese Enthüllung haben wir mit vereinten Kräften im gesamten Team vorbereitet, und wir freuen uns schon sehr, euch alles zu zeigen. Es spielt keine Rolle, ob ihr uns und Aloy schon seit Horizon Zero Dawn begleitet oder diese unglaubliche Welt gerade erst kennenlernt – wir möchten diesen gewaltigen Meilenstein mit euch teilen und können es kaum erwarten, eure Lieblingsmomente und Reaktionen zu sehen.“

Den State of Play könnt ihr dann natürlich auch hier bei uns im Newsbereich verfolgen, einschließlich der Aufzeichnung und allen neue Infos im Anschluss danach.

Horizon: Forbidden West erscheint nach aktuellen Plänen noch in diesem Jahr.

RELATED //  Horizon Forbidden West - Collector's Edition & mehr enthüllt, jetzt vorbestellen
horizon forbidden west state of play