Steel Rats – Kostenlose Demo & Stylish Mayhem-Skins erschienen

Um noch einmal auf den Actiontitel ‚Steel Rats‚ von Tate Multimedia aufmerksam zu machen, wurde heute eine spielbare Demo und ein kostenloser DLC veröffentlicht.

Als eine bahnbrechende Entwicklung des 2.5D-Action-Arcade-Genres vereint Steel Rats destruktive, oktan-geladene Motorradkämpfe und todesmutige Stunts, die alle in einer visuell faszinierenden Retro-Future-Welt angesiedelt sind. Spieler können hier zwischen vier einzigartigen und aufrüstbaren Charakteren wählen, während sie Chaos verursachen und ihre Stadt vor einer eindringenden Armada an Schrottrobotern verteidigen.

Dein Motorrad ist dabei deine Waffe im Krieg gegen eine Invasionshorde aus Alien-Schrottbotern. Kombiniere extreme Nahkämpfe und präzisen Beschuss mit einem krassen Arsenal aus Rad-Sägeketten, Harpunenkanonen, feuerspuckenden Auspuffen uvm. Starte den Motor und meistere die realistische physikbasierte Steuerung deines Bikes für Stunts und die elegante Zerstörung der Schrottboter. Sei möglichst kreativ: Fahre Wände hoch, mache Rückwärtssaltos an Gebäudeseiten und gib deinen Gegnern Saures, kopfüber und mitten in der Luft. Entdecke die Geheimnisse von Coastal City und enthülle das Geheimnis der Schrottboter-Invasion.

Mit dem Stylish Mayhem-Skins erwarten Besitzer der Vollversion ab heute außerdem vier einzigartige Skins (eines für jeden Charakter sowie sein/ihr verchromtes Ross).

Die Demo und der DLC sind ab sofort und kostenlos im PlayStation Store verfügbar.