Steep – Wie groß ist die Spielwelt, Season Pass Trailer & Gameplay (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In wenigen Tagen erscheint Ubisoft´s Extremsporttitel ‚Steep‘, der sich unter anderem durch eine riesige Karte auszeichnet, die ihr erkunden könnt.

Doch wie groß ist diese wirklich? Dieser Frage sind die Kollegen von PlayStation Access mit einem neuen Video nachgegangen, die gleichzeitig ein paar Tipps auf Lager haben, wie man diese am Besten erkundet. In einem zweiten Video geht man zudem noch auf die verschiedenen Sportarten ein, die Steep zu bieten hat, inklusive Ski, Snowboard, Paragliding und Wingsuit Flüge.

Season Pass Trailer

Außerdem gibt es einen neuen Trailer, der noch einmal die Highlights des Season Pass vorstellt. Ab der Veröffentlichung von Steep werden in den folgenden Monaten drei Themenpacks erscheinen, die im Season-Pass enthalten sind: Das Winterfest-Paket enthält erstmalig den neuen Sport „Schlitten fahren“ und stellt die Spieler mit einem neuen Herausforderungspaket auf die Probe. Zudem werden neue, exklusive Kostüme angeboten. Alle Details dazu gibt es auch noch einmal hier.

Steep erscheint an diesem Freitag.

[asa2]B01H0I8MQS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments