Steht die Ankündigung von Shenmue III bevor?

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Schon des Öfteren wurde die potenzielle Ankündigung eines neues Shenmue-Spiels spekuliert, die heute einmal mehr angeheizt wird.

Den Stein dazu stößt diesmal Shenmue-Producer Yu Suzuki auf Twitter an, der dort ein Bild eines Gabelstaplers veröffentlicht hat und gleichzeitig auf die E3 verweist.

Fans zählen hier natürlich eins und eins zusammen und verbinden dies mit Ryu´s Arbeit als Gabelstapelfahrer zuvor in der Serie. Eine Ankündigung von ‚Shenmue III‘ oder eines Remaster wäre damit durchaus im Bereich des Möglichen.

Zuvor scheiterte die Realisierung eines weiteren Spiels immer an der Finanzierung, die voraussichtlich derart hoch ausfallen würde, dass kaum ein Publisher bereit wäre dieses Risiko einzugehen. Was Suzuki tatsächlich mit diesem Bild sagen möchte, erfahren wir wohl spätestens in den nächsten Tagen.

[asa]B00WGQ8RTC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments