Steins;Gate – El Psy Kongroo Special Edition angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch in diesem Jahr erscheint die PS3-Version zu ‚Steins;Gate‘, die zusätzlich mit einer El Psy Kongroo Special Edition bedacht wird.

Diese kündigte heute der Publisher 5pb an und verspricht damit diverse Bonusinhalte, einschließlich einer Spezialverpackung, ein 126-seitiges Artbook mit CG und Key Artworks, ein Pin Badge Set für neue Future Gadget Lab Mitglieder, eine exklusive Upa Replik aus Metall sowie ein weiteres Badge Set und eine Upa Box.

Die El Psy Kongroo Special Edition wird zum Preis von 69,99 EUR erhältlich sein.

El Psy Kongroo Special Edition

[asa]B00714OJ28[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments