Steins;Gate 0 Release für November bestätigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

PQube Games kann heute das Release-Datum zu ‚Steins;Gate 0‘ bestätigten, das demnach im nächsten November in den USA und Europa erscheinen wird.

Steins;Gate 0 ist eine Zwischenerzählung des ersten Steins;Gate und setzt in der Mitte des ursprünglichen Endes an, wodurch der Spieler eine neue Verzweigung in der Story erkunden kann. Okabe und andere Mitglieder des Future Gadget Lab Teams kehren gemeinsam mit einem neuen Charakter zurück und verfolgen Steins;Gate 0’s Story der künstlichen Intelligenz. Darin taucht eine neue Kreation namens ‚Amadeus‘ auf, die es den Charakteren erlaubt mit den Gedanken der anderen zu interagieren.

Zudem erinnert man noch einmal daran, dass gleichzeitig die fantastische Amadeus Edition erscheint, die inhaltlich folgendes bietet:

  • Standard Edition von STEINS;GATE 0
  • STEINS;GATE 0 The Selected Works Soundtrack
  • STEINS;GATE 0 Premium Artbook
  • Amadeus Pin Badge
  • Fairy Upa exklusiv in der Amadeus Edition
  • High Quality Presentation Box, exklusiv in der Amadeus Edition

Steins;Gate 0  erscheint in Europa am 25. November 2016.

[asa2]B01JLETAJ2[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments