Strange Brigade – Rebellion kündigt neues KoOp-Adventure an

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Sniper-Macher bei Rebellion haben heute ihr neues Projekt ‚Strange Brigade‘ angekündigt, ein KoOp-Shooter und Adventure, das in den 1930er Jahren spielt.

In Strange Brigade erkundet ihr eine alte Welt in den Rollen von vier Entdeckern, jeder mit eigenen Waffen, Taktiken und übernatürlichen Kräften gesegnet. Vollgepackt mit Mysterien erforscht ihr in Strange Brigade die entfernten Ecken des britische Imperiums, um vergessene Zivilisationen und gefährliche Gräber zu erkunden, sowie sich tödlichen Feinden zu stellen, die von einer ägyptischen Hexenkönigin beschworen werden. Man kommt dabei nicht drum herum, gewissen Anleihen zu Indiana Jones festzustellen.

„Es wird von entlegenen Ecken des Britischen Empire geflüstert, in denen das Übernatürliche lauert und die Schatten nie weichen – in die wenige reisen und aus denen noch weniger zurückkehren. Dort erwartet sie eine grässliche Armee aus mythologischen Monstern, die von einer wiederbelebten ägyptischen Königin entfesselt wurden. Bei solch gottlosem Bösen braucht die Strange Brigade furchtlose Mitstreiter.“

Weitere Informationen zu Strange Brigade wird Rebellion auf der E3 in wenigen Tagen offenbaren. Bis dahin genießt den offiziellen Reveal Trailer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments