Stranger Things – Kostenlose VR-Erfahrung erschienen

Basierend auf der erfolgreichen Netflix-Serie ist ab heute die kostenlose VR-Erfahrung ‚Stranger Things‘ verfügbar, die ihr im PlayStation Store findet.

Wer schon immer in Joyce’s Zimmer herumstöbern wollte, kann dies mit der VR-Erfahrung tun. Genauer gesagt befindet man sich darin im Haus der Byers’, das aktuell vollständig mit Weihnachtslichtern und Deko ausgestattet ist. Einen kleinen Vorgeschmack darauf liefert euch das VR-Video unten, das sich optimal mit einem Google Cardboard oder VR-Headset betrachten lässt.

 

Zur Spielbeschreibung im PlayStation Store heißt es außerdem ergänzend:

„Erlebe Stranger Things in VR. Schaue anschließend Staffel 1 & 2 auf Netflix. Dort gibt es für jeden etwas: Action, Comedy, Kids, preisgekrönte Serien und Filme. Entdecke die Welt von Netflix direkt auf deiner PS4 — vieles davon in Full HD (1080p).“

Die kostenlose VR-Erfahrung im PlayStation Store findet ihr unter diesem Link.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x