Stranger Things – Kostenlose VR-Erfahrung erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Basierend auf der erfolgreichen Netflix-Serie ist ab heute die kostenlose VR-Erfahrung ‚Stranger Things‘ verfügbar, die ihr im PlayStation Store findet.

Wer schon immer in Joyce’s Zimmer herumstöbern wollte, kann dies mit der VR-Erfahrung tun. Genauer gesagt befindet man sich darin im Haus der Byers’, das aktuell vollständig mit Weihnachtslichtern und Deko ausgestattet ist. Einen kleinen Vorgeschmack darauf liefert euch das VR-Video unten, das sich optimal mit einem Google Cardboard oder VR-Headset betrachten lässt.

 

Zur Spielbeschreibung im PlayStation Store heißt es außerdem ergänzend:

„Erlebe Stranger Things in VR. Schaue anschließend Staffel 1 & 2 auf Netflix. Dort gibt es für jeden etwas: Action, Comedy, Kids, preisgekrönte Serien und Filme. Entdecke die Welt von Netflix direkt auf deiner PS4 — vieles davon in Full HD (1080p).“

Die kostenlose VR-Erfahrung im PlayStation Store findet ihr unter diesem Link.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments