Street Fighter V – Akuma auf der PSX spielbar

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der nächste Street Fighter V Charakter – Akuma -, der auch in der Tekken-Serie einen Auftritt haben wird, ist auf der PlayStation Experience und dem Capcom Cup im Dezember spielbar.

Das kündigt Publisher Capcom heute mit einem Teaser an, der bei den Red Bull Battle Grounds Finals gezeigt wurde. Dieser gibt zwar noch keinerlei Details und Gameplay her, verweist aber schon einmal auf das Event, das vom 03. bis 04. Dezember stattfindet. Ob Akuma gleichzeitig auch zum Download verfügbar sein wird, kann bis dahin nur spekuliert werden.

Das letzte große Update zum Spiel erschien im September, seitdem ist es nahezu ruhig um Street Fighter V.

[asa2]B00UCTPHUW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments