Street Fighter V bekommt ‚Definitive Update‘ mit Cel-Shading Filter

Obwohl inzwischen Street Fighter VI angekündigt wurde, ist Capcom noch nicht mit Street Fighter V fertigt. Hier erscheint in Kürze das Definitive Update mit ein paar interessanten Neuerungen.

Neben einigen Optimierungen der Balance in den Kämpfen, klingt vor allem der Cel-Shading Filter interessant, der mit dem Update hinzugefügt wird. Das verleiht dem Titel mehr denn je den früheren Look. Der Cel-Shading Look steht jedoch nur im Offline-Modus zur Verfügung. Gleiches gilt auch für den Pixel-Grafikfilter, der ebenfalls neu sein wird.

Ferner kann man sich auf neue Outfit-Farben für das gesamte Roster freuen, ebenso auf CAP-JAMS-Remixe im Spiel (wie z. B. Dan’s Theme, Rose’s Theme, Oro’s Theme, Akiras Theme und Lukes Theme).

Capcom Fighting Collection

Während man mit Spannung auf das nächste Kapitel der Street Fighter-Saga wartet, lässt sich die Zeit mit der Capcom Fighting Collection überbrücken, einer Anthologie von 10 klassischen Titeln – darunter klassische Street Fighter-Spiele, die so gesammelt zum ersten Mal außerhalb Japans erscheint, zusammen feiern. Jeder der 10 Titel in der Sammlung wurde mit Online-Multiplayer, verbesserten Funktionen und Komfort-Updates wiederbelebt.

RELATED //  Street Fighter V: Champion Edition - Neue Free Trial gestartet

Die Anthologie enthält auch die Fan-Favoriten Hyper Street Fighter II: The Anniversary Edition, Super Puzzle Fighter II Turbo, Super Gem Fighter und erscheint am 24. Juni 2022.

Das Street Fighter V Definitiv Update erscheint zunächst aber am 29. März 2022.

Share this Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x