Street Fighter V BETA – Cammy, Birdie, Nash & mehr verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer Zugriff auf den BETA Test von ‚Street Fighter V‘ hat, der seit vergangenem Donnerstag läuft, hat ab sofort Zugriff auf weitere Charaktere darin.

Bereits am gestrigen Samstag stießen mit Nash, Rashid, Karin und M.Bison zwei neue Recken dem Roster hinzu, denen heute Cammy, Birdie, Chun-Li und Ryu. Damit sind in der BETA bereits 12 Charaktere und somit der Großteil des finales Rosters verfügbar.

Der BETA Test läuft noch bis heute Nacht um 1 Uhr mitteleuropäischer, zu dem die Server durchgängig zur Verfügung stehen werden. Wer sich noch für die BETA anmelden möchte, kann dies auf der offiziellen Homepage tun und sich somit für folgende Testphasen qualifizieren.

Zum Release von Street Fighter V wird es nachher 16 Kämpfer geben, von denen vier brandneu sein werden. Bekannte, wiederkehrende Kämpfer wie Birdie oder M. Bison wurden zum Teil stark verändert, damit ihr Kampfstil besser zu ihrer Persönlichkeit passt. Die Herausarbeitung der verschiedenen Kämpfer-Persönlichkeiten ist einer der wichtigsten Punkte beim Design des Spiels. Jeder Fighter ist dadurch sehr individuell, was besonders bei den V-Skills und V-Triggern zum Tragen kommt.

Street Fighter V erscheint im März 2016.

[asa]B00UCTPHUW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments