Street Fighter V BETA – Holpriger Start und Wartungsarbeiten (Update 2)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit vergangener Nacht um 4 Uhr sind die BETA Server zu ‚Street Fighter V‘ verfügbar, dessen Start etwas holprig verläuft.

So wurden die Server schon mehrfach wieder offline genommen, um kleinere Korrekturen vorzunehmen, einschließlich beim Login, der Verbindung, dem Matchmaking und mehr. Laut Producer Yoshinori Ono spielt derzeit alle halbe Stunde neue Updates ein, um die Performance und Stabilität der Server zu verbessern.

Daher finden aktuell und bis voraussichtlich 10 Uhr an diesem Vormittag Wartungsarbeiten statt, weshalb die Server komplett offline sind.

Bevor der Aufschrei darüber nun wieder groß ist, sollte man bedenken, dass dies die Tücken eines BETA Tests sind und genau solche Szenarien auch zu erwarten. Capcom entschuldigt sich dennoch für die Unannehmlichkeiten.

(Update)

Die Server werden voraussichtlich ab 12 Uhr wieder online sein.

(Update)

Aufgrund größerer Probleme beim BETA Test hat Capcom diesen ausgesetzt und wird den Neustart in Kürze bekannt geben. Bis dahin wird es nicht möglich sein an der BETA Teilzunehmen. Man entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten und bittet um Verständnis.

[asa]B00UCTPHUW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments