Street Fighter V – Erste Details zur Arcade Edition (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Auch wenn Capcom immer gesagt hat, dass es zu ‚Street Fighter V‘ diesmal keine unterschiedlichen Versionen geben soll, drängt sich in diesen Tagen immer öfter eine Arcade Edition des Prüglers ins Bild, die bei immer mehr Händlern gesichtet wird.

So nun auch beim amerikanischen Ableger von Amazon, die seit heute ebenfalls die Street Fighter V Arcade Edition im Sortiment führen und darüber hinaus auch erste Details zum Inhalt offenbaren. Demnach ist hier ein Arcade Mode enthalten, in dem der Spieler sechs unterschiedliche Wege wählen kann, die den klassischen Street Fighter-Spielen nachempfunden sind. Zudem ist die Rede von einem Gallery-Feature mit hunderten an Illustrationen, neuen V-Trigger Moves für die Charaktere, Time Challenges und verbesserte Visuals.

  • Arcade-Modus
  • Extra Battle-Modus
  • neue V-Trigger-Moves
  • Galerie
  • neue Benutzeroberfläche
  • Season 1 DLC-Charaktere
  • Season 2 DLC-Charaktere

Außerdem versichert man, dass bestehende Spieler nicht mit der Arcade Version zurückgelassen werden. Die Spieler befinden sich hier im gleichen Pool, auch was das Cross-Play mit dem PC betrifft. Auch ist kein Neukauf notwendig, sodass auch die Besitzer der Originalversion immer Up-2-Date sein werden. DLC Charaktere können zudem nach wie vor kostenlos freigeschaltet oder gegen Echtgeld erworben werden.

Die Street Fighter V – Arcade Edition soll laut Amazon am 16. Januar 2018 erscheinen, eine Bestätigung durch Capcom steht allerdings noch aus.

(Update)

Capcom hat die Arcade Edition soeben offiziell bestätigt, die am 16. Januar 2018 erscheint.

[amazon box=“B00UCTPHUW“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments