Street Fighter V – Ken als neuer Fighter samt Trailer enthüllt

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Anlässlich der San Diego ComicCon hat Capcom den Charakter Ken in ‚Street Fighter V‘ samt neuem Trailer zum Spiel enthüllt.

Als einer der Key-Charaktere in der legendären Street Fighter-Serie bringt Ken eine ganze Reihe neuer Fähigkeiten mit sich, einschließlich Tricky Mix-Ups und Flashy Combos, um seine Gegner zu verwirren und große Schäden anzurichten. Ken gesellt sich zum bereits angekündigten Roster, darunter Ryu, Chun-Li, Charlie Nash, M. Bison, Cammy und Birdie, sowie weitere, die noch angekündigt werden.

Verpasst nicht den ersten BETA Test zum Spiel, der vom 24. bis 28. Juli exklusiv auf PlayStation 4 stattfindet.

[asa]B00UCTPHUW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments