Street Fighter V – Menat ab nächste Woche spielbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat anlässlich des E-Sports Festival Hong Kong 2017 einen neuen spielbaren Charakter für ‚Street Fighter V‘ angekündigt, die Wahrsagerin Menat, die bereits im Story-Modus von Ed einen Auftritt hatte.

Schon länger wurde spekuliert, dass noch in diesem August ein neuer Roster-Zugang verfügbar sein wird. Mit Menat ist dieser nun ganz offiziell, die gleich noch drei verschiedene Looks mit sich bringt, darunter im Standard-, Story- und Battle Mode. Zusätzlich erscheinen mit dem neuen DLC Drop weitere 30th Anniversary Outfits für die anderen Charaktere. Wie üblich kann auch Menat via In-Game Fight Money oder wer´s schneller braucht gegen Echtgeld erworben werden. Season Pass Besitzer erhalten wie gewohnt sofort den Zugriff auf den neuen Charakter.

Insgesamt umfasst das Roster von Street Fighter mit Menat nun 27 Charaktere, darunter 8, die via DLC erschienen sind. Weitere werden zudem noch folgen, nachdem die Season 2 gerade erst ihren Anfang genommen hat.

Menat wird ab dem 29. August verfügbar sein. Als Vorgeschmack gibt es heute allerdings schon einen Reveal Trailer.

[amazon box=“B00UCTPHUW“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments