Street Fighter V – Nächster BETA Test wird grundlegend überarbeitet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der nächsten BETA Testphase zu ‚Street Fighter V‘ wird diese grundlegend überarbeitet, wie Publisher Capcom ankündigt.

Obwohl schon mehrere BETA-Testphasen über die Bühne gegangen sind, traten weiterhin, teils massive Probleme dabei auf, die man nun versucht hinter sich zu lassen. Eigens hierfür ist ein umfassender Patch (v1.05) für den BETA Client erschienen. Außerdem empfiehlt Capcom, den BETA Client auf eurer Konsolen zunächst zu löschen und nochmals komplett herunterzuladen, wie es auf der offiziellen Seite heißt. Hierdurch erhält man die aktuellste Version sowie eine bessere Wahrscheinlichkeit, Zugriff auf die Server zu bekommen.

Entlang der offiziellen BETA Testphasen führt Capcom zwischendurch immer mal wieder Stress Tests der Server durch, bei denen ihr einen kurzen Blick auf das Spiel werfen könnt. Wann die nächste offizielle BETA Phase beginnt, wird man in Kürze bekannt geben.

Street Fighter V erscheint im Februar 2016.

[asa]B00UCTPHUW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments