Street Fighter V – Rashid als neuesten Kämpfer enthüllt, inkl. Trailer

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat im Rahmen der Dubai Games 2015 den neuesten Charakter für ‚Street Fighter V‘ enthüllt – Rashid, der arabische Wurzeln hinter sich vereint.

Nähere Details zu Rashid sind derzeit noch recht spärlich, sodass es bislang nur ein einziges Artwork von diesem gibt, das ihr unterhalb dieser Zeilen bestaunen dürft.

Insgesamt wird es in Street Fighter V 16 neue Charaktere geben, darunter vier komplett neue, inkl. Rashid und Necalli, die bereits vor einigen Wochen vorgestellt wurde. Acht weitere Kämpfer kommen aus dem Standard-Roster, sowie weitere 4 Charaktere, die schon länger keinen Auftritt mehr hatten.

Weitere Details zum neuesten Charakter Rashid werden in Kürze erwartet.

(Update)

Inzwischen ist auch der erste Trailer zu Rashid verfügbar.

[asa]B00UCTPHUW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments