Street Fighter V – Story Mode & Ibuki ab Ende Juni verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom hält an den Plänen fest, den Story Mode zu ‚Street Fighter V‘ in diesem Juni zu veröffentlichen. Gleichzeitig erscheint damit auch der neueste DLC Charakter Ibuki, den man kürzlich mit einem Trailer vorgestellt hat.

Mit dem Story Mode kommt dann endlich die Komponente dazu, die man sich eigentlich schon zum Release im Februar gewünscht hatte. Darin werden sich die Charaktere laut Capcom  in einem „gnadenlosen Turnier“ messen, auf das ihr bislang nur mit den einzelnen Character-Stories einen Vorgeschmack erhalten habt. Auf Twitter hat man den Termin für diese Erfahrung im Cinematic Style nun weiter eingegrenzt, der demnach für Ende Juni geplant ist.

Die Story spielt dabei zwischen Street Fighter IV und Street Fighter III und bildet somit die Brücke zwischen beiden Turnieren und den damaligen Ereignissen. Dies ist zudem das erste Mal überhaupt, dass Fans der Serie die Story im Cinematic Format erleben können.

Ibuki erscheint zeitgleich

Mit dem Story Mode hält dann auch der neueste DLC-Charakter Ibuki Einzug im Spiel, ein klassischer Ninja, die ihren ersten Auftritt in Street Fighter III: New Generation hatte. Weitere Details zu Ibuki folgen in den kommenden Wochen.

[asa2]B00UCTPHUW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments