Street Fighter X Tekken – Inhalte der Collectors Edition enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch Street Fighter X Tekken kommt nicht um einen Collectors Edition herum, die zum Release am 08. März erhältlich sein wird und dessen Inhalte Capcom nun vorgestellt hat.

Neben dem Spiel gibt es hier den Warrior Pack DLC, den Soundtrack auf zwei CDs mit insgesamt 46 Tracks, sowie ein 44-seitiges Artbook mit Konzepten der Charaktere dazu.

Das Warrior Pack enthält neun zusätzliche Booster GEMS, mit denen ihr weitere Fähigkeiten erwerben könnt. Wer die rund 80 Euro teure Collectors Edition direkt im Capcom Store kauft, bekommt noch einen Kalender mit den Moves der Kämpfer dazu.

[asa]B005JA0NUS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments