Suikoden und Suikoden II ab sofort im PlayStation Network erhältlich

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Konami veröffentlicht heute seine Rollenspiel-Klassiker Suikoden und Suikoden II in digitaler Form im PlayStation Network.

Die beiden Titel sind auf vielfachen Wunsch der Fans nun im Rahmen der neuen PSOne Classic Games Collection erhältlich. Beide Spiele gelten als Klassiker des Rollenspiel-Genres. Suikoden wurde erstmals 1997 für PlayStation veröffentlicht, Suikoden II erschien 2000 für das gleiche Format. Die Titel bildeten den Auftakt einer sechs Teile umfassenden Serie, deren Held sich auf die Suche nach den 108 Sternen des Schicksals begibt, mit denen er sein Heimatland befreien kann.

Knapp 18 Jahre nach dem ursprünglichen Release zählen Suikoden und Suikoden II nach wie vor zu den beliebtesten Rollenspielen für Spielkonsolen. Beide Titel sind nun in ihrer Original-Fassung innerhalb der PSOne Classic Games Collection für PlayStation 3, PSP, PlayStation Vita und PlayStation TV zum Preis von 4,99 Euro erhältlich. (pr)

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments