- Advertisement -

Super Street Fighter IV: Erster DLC angekündigt inkl. Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eigentlich stellt Super Street Fighter IV, das am 30. April bei uns erscheint, die ultimative Street Fighter IV Version da. Mehr sollte nach früheren Aussagen von Capcom nicht zu erwarten sein.

Dies wird sich im Juni aber schon ändern. Dann nämlich erscheint der erste DLC für das Spiel in Form eines Tournment Modus, bei dem ihr gegen die ganze Welt antreten könnt. Das Ganze wird sogar kostenlos von Capcom zur Verfügung gestellt. Der erste Trailer bietet einen kleinen Vorgeschmack darauf.

[youtube 0eVU6Q4uU0M 460 300]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments