Superhero TV Serie Powers für Europa bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits im kommenden März startet die PlayStation Network-eigene Produktion ‚Powers‘ in den USA, sowie folgt dieses noch 2015 auch in Europa wie Sony heute bekannt gab.

Powers basiert auf der Graphic Novel von Brian Michael Bendis und Michael Avon Oeming, die ab März im wöchentlichen Rhythmus und jeden Dienstag über das PSN erscheint. Die erste Episode wird dabei kostenlos sein, während PlayStation Plus User alle Folgen kostenlos sehen dürfen.

Aktuelle Gedanken zu ‚Powers‘ teil derzeit der Executive Producer der Serie, Charlie Huston, auf dem offiziellen PlayStation Blog.

[asa]B00GWUSCCA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments