Syberia 3 – Release, Entwicklertagebuch & neue Gameplay-Szenen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Publisher Microïds hat am Wochenende neues Material zu ‚Syberia 3‘ veröffentlicht, darunter ein Making-Of Video und weitere Gameplay-Szenen.

Für die Story von Syberia 3 zeichnet wieder Benoit Sokal aus, der damit an die gleichen Erfolge anknüpfen möchte, welche die Serie vor über zehn Jahren gefeiert hat. Der Spieler schlüpft dabei erneut in die Rolle von Kate Walker und wird auf seiner Reise einige Charakter treffen, die Veteranen der Reihe bekannt sein dürften. Allerdings sollen auch diejenigen, die nicht so sehr vertraut mit dem Franchise sind, einen schnellen Einstieg finden können.

Im Entwicklertagebuch erfahrt ihr heute mehr über die Gameplay-Mechaniken und das Grafik-Konzept, das sich erstmals in 3D präsentiert. Persönlich überzeugen kann man sich davon ab diesem Dezember, wenn Syberia 3 erhältlich sein wird.

https://www.youtube.com/watch?v=PF0SCh2Ck3k

 

https://www.youtube.com/watch?v=PF0SCh2Ck3k

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments