Super Monkey Ball: Banana Blitz HD als Remake angekündigt

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

SEGA hat das Remake ‚Tabegoro! Super Monkey Ball‘ angekündigt, das ursprünglich auf dem Wii-Spiel ‚Super Monkey Ball: Banana Blitz‘ basiert. Hierzulande erscheint der Titel als ‚Super Monkey Ball: Banana Blitz HD‘.

Super Monkey Ball: Banana Blitz HD setzt auf das bekannte Gameplay-Prinzip der Serie. Diesmal erwarten euch 100 neue Stages und dazu noch 100 neue Partygames. Das neue Design der Einzelspieler-Stages stellt die Geschicklichkeit mehr denn je auf die Probe: Zum ersten Mal beim Super Monkey Ball-Franchise können AiAi und seine Freunde z.B. springen. Dank der wahnwitzigen Steuerungsmöglichkeiten erobern die Affen diesmal komplett neue Dimensionen.

Außerdem kommen noch zahlreiche neue Partyspiele hinzu, für die der Super Monkey Ball-Franchise berühmt ist. Die Spieler fangen unter Wasser Fische, treten beim traditionellen Ringwerfen gegeneinander an oder verhauen beim Jahrmarktklassiker „Whack-a-Mole“ eine Maulwurfsippe. Mit der großen Auswahl an Partyspielen ist also jederzeit für gesellige Wettbewerbe mit Spaßgarantie gesorgt.

Key-Features

  • Super Monkey Ball: Banana Blitz in HD: Eine verbesserte Grafik, eine für jede Konsole optimierte Steuerung, ein brandneuer Minigame Modus namens „Decathlon“, in dem der Spieler an zehn Minispielen am Stück teilnehmen muss sowie Online-Leadboards machen Super Monkey Ball: Banana Blitz HD zum perfekten Einstieg für Neueinsteiger und Serien-Veteranen.
  • Online Leaderboards: Zum ersten Mal in der Geschichte der Serie können Spieler mit anderen Spielern auf der ganzen Welt gegeneinander in den Modi “Time Attack” und “Decathlon” gegeneinander antreten.
  • Erscheinungsdatum: Super Monkey Ball: Banana Blitz HD erscheint für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One. Dank der optimierten Steuerung können Spieler sofort loslegen.

Super Monkey Ball: Banana Blitz HD erscheint am 29. Oktober 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments