Table Top Racing: World Tour für PS4 angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Playrise kündigte heute ‚Table Top Racing: World Tour‘ für PlayStation 4 an, ein brandneues Spiel innerhalb des Table Top Racing-Universums.

Das Spiel wird in allen Aspekten ausgebaut, über die das Original verfügte, einschließlich neuer Fahrzeuge, Tracks, Shortcuts, Power Ups und alle möglichen verstecken Geheimnisse. Zwar könne man jetzt noch nicht alle Features enthüllen, der Kern des Spiels liegt aber deutlich auf dem Multiplayer-Part, einschließlich einem 4-Spieler KoOp-Modus und Online-Play.

Weitere Informationen folgen in Kürze, dafür gibt es schon heute die ersten Bilder.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments