Table Top Tanks – AR-Anwendung erscheint nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony veröffentlicht nächste Woche die Ar-Anwendung Table Top Tanks für PlayStation Vita, die zuvor schon in einigen Trailern zu sehen war.

Table Top Tanks verwandelt eure Umgebung in ein kleines Schlachtfeld und könnt euch darin mit kleinen Panzern bekämpfen. Es gibt unterschiedlichste Waffen, Upgrades und Pickups, mit denen ihr diese ausrüsten könnt. Zusätzlich könnt ihr eure eigenen Karten erschaffen, auf denen reale Objekte zu Hindernissen werden und mit Effekten aufwarten.

In Insgesamt drei Spielmodi, darunter „Flaggenjagd”, „Letzter Überlebender” oder „Zwei gegen Zwei”, liefert ihr euch Battles gegen die KI oder andere Freunde. Neben der Hauptanwendung ist bereits auch ein DLC Paket in Arbeit. Mehr Infos und Bilder zu Table Top Tanks gibt es unter dem Quelllink.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments