Take 2: Übernahme wohl ausgeschlossen, man ist stolz unabhängig zu sein

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Gerüchte um die Übernahme von Take 2 durch Activision und EA hat Take 2s CEO Strauss Zelnick nun indirekt selbst widersprochen. Demnach sei man stolz darauf was man erreicht habe und das man so unabhängig sei.

„Ich bin stolz auf den Umfang, den wir für die Aktionäre in den letzten Jahren geschaffen haben,“ so Zelnick. Weiterhin heißt es: „Ich bin stolz, dass das Team sehr wenige Fehltritte hatte. Aber wir sind da für die Aktionäre. Alle Unternehmen sind potenziell verfügbar. Immer, wenn es etwas Neues kam, haben wir es uns angeschaut. All das sagt, wir genießen es, ein unabhängiges Unternehmen zu sein.“

Quelle: Gamasutra

[asa]B004856Y80[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments