Take Two sieht ein Upgrade der PS4 und Xbox One als Chance

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Nun hat sich auch Publisher Take Two zu einem möglichen Upgrade der PlayStation 4 und Xbox One geäußert, die die Hardware-Hersteller womöglich noch in diesem Jahr auf den Markt bringen werden.

Ähnlich wie Ubisoft oder Electronic Arts sieht man dies als Chance, abhängig davon, wie das Ganze ausgearbeitet wird. Neue und erfolgreiche Konsolen gäben einem immer die Gelegenheit, neue Spiele zu veröffentlichen, egal von wem sie kommen. Voraussetzung dafür sei allerdings, dass diese Plattformen auch erfolgreich sind und viele Konsumenten mit aufspringen. Dann wird man sie definitiv unterstützen, da man immer da sein möchte, wo auch der Kunde ist.

Erfolg durch Kreativität und Innovation

Auch wie man erfolgreich wird, dazu hat Take Two eine ganz eigene Meinung, die diejenigen ganz vorne sehen, die am kreativsten arbeiten, am innovativsten und am effizientesten. Das sei es, wo man ebenfalls hin möchte. Dies schließt womöglich ein Upgrade innerhalb eines Zyklus mit ein, der zwar für unüblich gehalten wird, aber notwendiger denn je ist, in Zeiten wo sich die Technik bald täglich überholt.

Mit der Ankündigung neuer Hardware wird im Fall von Microsoft bereits auf der E3 gerechnet, während sich Sony laut aktuellen Berichten diesmal mehr Zeit lässt und womöglich erst später in diesem Jahr eine neue Version der PS4 vorstellt. Bis dahin hat man so oder so alle Hände mit PlayStation VR zu tun, dessen Launch für Oktober geplant ist.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments