Take Two verlängert erneut Markenrechte an AGENT

Wenige Wochen vor der E3 macht sich Take Two´s und Rockstar´s ‚AGENT‘ wieder bemerkbar, zu dem der Markenschutzeintrag erneut verlängert wurde.

Dokumente beim United States Patent & Trademark Office (USPTO) zeigen, dass Take Two am 21. Mai den Eintrag erneuert hat, was so kurz vor der E3 nicht ganz zufällig geschehen sein könnte. Eine erneute Ankündigung des einstigen Exklusivtitels wäre wohl die Überraschung schlechthin auf dem Event.

Genauso wahrscheinlich ist es aber auch, dass Take Two nur Vorsichtsmaßnahmen ergreift und weiter auf die Rechte an dem Namen behaart. Schließlich wurde der Markenschutz nicht zum ersten Mal erneuert; zuletzt im vergangenen Sommer. Schon da hatte man auf eine baldige Ankündigung gehofft, die bis heute jedoch ausblieb.

Ob AGENT zu den großen Überraschungen auf der diesjährigen E3 gehört, erfahren wir in wenigen Wochen.

[asa]B0071L2QHG[/asa]