Tales of Berseria mit neuen Infos zur Story & dem Gameplay

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat heute weitere Infobrocken zur Story und dem Gameplay in ‚Tales of Berseria‘ veröffentlicht, darunter zu einem neuen Spezialangriff und Details über das Fortschrittssystem der Charaktere.

Die beiden neuen Charaktere, Oscar Dragonia und Teresa Linares, sind beide Prätoren der Abbey, die Organisation der Exorzisten. Oscar nimmt seine Berufung sehr ernst, verhält sich den Dämonen gegenüber jedoch sehr großherzig. Seine ältere Halbschwester Teresa wird auch die ‘Frostkönigin’ genannt, da sie ihre Missionen ohne jegliche Emotion erfüllt.

TOB_BTL_20160330_01_1463387849

Details zur Story

Velvet trifft darin Dyle, einen Echsendämon, der ein Mitglied der Shipping-Gilde war, übergelaufen ist und den Ausbruch des Daemonblight miterlebt hat. Nun wird er von der Abbey verfolgt. Das Liberation-LMBS (Linear Motion Battle System) wird durch einen völlig neuen Angriff erweitert. ‘Mystic Artes’ ist eine heftige Attacke, die Gegnern sehr viel Schaden zufügt und von einer coolen Animation begleitet wird. Dank des Fortschrittssystems der Charaktere können sie ihre Ausrüstungs-Fähigkeiten noch weiter verbessern. Drei verschiedene Ausrüstungsfähigkeiten können aktiviert werden: der ‘Master Skill’, der ‘Enhancing Bonus’ und der ‘Random Skill’.

TOB_BTL_20160330_09_1463387854

Tales of Berseria erscheint Anfang 2017 für PlayStation 4 und PC.

[asa2]B00ZFO4XCM[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments