Tales of Berseria erscheint im Januar, Collector´s Edition angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco veröffentlicht im Januar mit ‚Tales of Berseria‘ den nächsten Ableger der beliebten JRPG-Reihe, sowie kündigte man gleichzeitig eine Collector´s Edition an.

Zur Story verrät man bislang soviel, dass sich Velvet darin mit Dyle trifft, einen Echsendämon, der ein Mitglied der Shipping-Gilde war, übergelaufen ist und den Ausbruch des Daemonblight miterlebt hat. Nun wird er von der Abbey verfolgt. Das Liberation-LMBS (Linear Motion Battle System) wird durch einen völlig neuen Angriff erweitert.

‘Mystic Artes’ ist eine heftige Attacke, die Gegnern sehr viel Schaden zufügt und von einer coolen Animation begleitet wird. Dank des Fortschrittssystems der Charaktere können sie ihre Ausrüstungs-Fähigkeiten noch weiter verbessern. Drei verschiedene Ausrüstungsfähigkeiten können aktiviert werden: der ‘Master Skill’, der ‘Enhancing Bonus’ und der ‘Random Skill’.

Inhalte der Collector´s Edition

Neben der Standardversion wird Bandai Namco auch eine Collector´s Edition anbieten, die folgende Inhalte mit sich bringt.

  • Exklusives Tales of Berseria SteelBook Case
  • Velvet und Laphicet Chibi Kyun Chara Figuren
  • Exklusives 8-Bit Retro Schlüsselband
  • Special Selection Music CD
  • Hardcover Prequel Novel “A Witch’s Tale: A World Full of Daemons”
  • Set an Tales of Berseria Trading cCards
    Tales of Berseria Starter Strategy Guide Artbook

Tales of Berseria erscheint in Europa am 27. Januar 2016.

Tales of Berseriace

[asa2]B01J9JK4E4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments