Tales from the Borderlands – Episode 2 – ‚Atlas Mugged‘ Details & Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Telltale Games zeigt den offiziellen Trailer zur zweiten Episode zu ‚Tales from the Borderlands‘ mit dem Namen ‚Atlas Mugged‘.

Die Entdeckung des Gortys Project führt zu einem Rennen, um herauszufinden, was die Atlas Corporation vor der Übernahme von Pandora durch Hyperion war. Unsere unerschrockenen Helden sind dabei nicht die Einzigen hinter dieser Spur. Vault Hunters, Bounty Hunters, Vasquez und ein riesiges Monster mit einem Mund, das aussieht … wie .. naja, das werdet ihr schon herausfinden. Und um die Sache noch komplizierter zu machen, wird Rhys von einer Vision eines toten Despoten verfolgt. Können Fiona und Sasha zusammenhalten? Es liegt an dir!

Tales from the Borderlands – Episode 2 – ‚Atlas Mugged‘ erscheint in der kommenden Woche.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments