Tarzan VR – Erste Gameplay-Szenen veröffentlicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der König des Dschungels feiert schon bald sein Debüt mit PlayStation VR, auf den man heute einen Blick im ersten Gameplay-Trailer werfen kann.

Tarzan VR wird derzeit von Fun Train und den Stonepunk Studios entwickelt und verspricht eine hochwertige Triple-A Erfahrung, hinter der talentierte Artists stehen. Dazu setzt man auf sorgfältig ausbalancierte Gameplay-Elemente wie Erkundung, Kampf, Interaktion mit Kreaturen und Naturwundern in mehreren Episoden, die in einem Comic-Stil präsentiert werden.

Es wird geschwungen, geklettert und gekämpft, während man sich durch die fünf offenen Umgebungen des Spiels arbeitet. Jede dieser fünf Welten bietet ihre eigenen Landschaften und Herausforderungen, die die Spieler miterleben und überwinden müssen. Diese Erfahrung wird zudem von einem eindringlichen und immersiven Soundtrack unterstrichen, der euch das Gefühl gibt, der König des Dschungels zu sein.

Tarzan VR erscheint bald für PlayStation VR.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments