TauCeti Unknown Origin – Neuer KoOp-Shooter angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

BadFly Interactive stellt heute ihren neuen Sci-Fi KoOp-Shooter ‚TauCeti Unknown Origin‘ vor, der eine originelle und epische Gameplay-Erfahrung verspricht, angesiedelt in einer aufregenden und exotischen Welt.

In der Rolle des Helden erlebt ihr in TauCeti Unknown Origin euren schlimmsten Albtraum. Euer Raumschiff, die berühmte ESS Meridian aus Dead Effect 2, wurde beschädigt und ist abgestürzt. Glücklicherweise funktionierte noch eine Rettungskapsel, die euch direkt nach TauCeti f gebracht hat, ein seltsames und unbekanntes Land, das erkundet werden will.

TauCeti Unknown Origin ist ein wunderschöner, aber auch gefährlicher Ort. Inmitten eines dichten Tropenwaldes, tiefen Canyons und alten Ruinen seht ihr die Möglichkeit Schutz in den Tempeln einer alten Zivilisation zu finden, aber hier lauern auch Gefahren. Während eurer Reise, entdeckt ihr womöglich wichtige Teile eures zerstörten Raumschiffes, aber auch die Eingeborenen.

Features von TauCeti Unknown Origin

  • Kooperatives Spiel für bis zu 8 Spieler
  • Solo, Team und Raid Inhalte
  • Klassen-basierendes System
  • PvE und PvP Game Modes
  • Eine starke Story, die den vorherigen Spielen folgt
  • Open Word Spiel mit jeder Menge Möglichkeiten zum Erkunden, Verweilen, Bauen, Upgraden und Basen bauen
  • RPG Elemente (Ability, Gear Sets, Tonnen an verbesserungsfähigen Waffen)

Einen Termin für TauCeti Unknown Origin gibt es derzeit noch nicht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments