Team Ico Collection – Packshot gesichtet

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der schwedische Online-Händler Webhallen.com, der auch die Nano Edition zu Crysis 2 enthüllte, macht derzeit mit dem Packshot zur Team Ico Collection auf sich aufmerksam.

Bisher fehlt immer noch eine offizielle Ankündigung des Titels, aber das Spiel taucht in den letzten Tagen in immer mehr Online-Shops auf. Die meisten Händlern davon listen ein Release im nächsten Jahr. Es wird spekuliert, dass das Spiel nicht in dieser Woche auf der Tokyo Game Show angekündigt werden wird. Am Donnerstag ist die Pressekonferenz von Sony. Vielleicht erfahren wir dort mehr.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments