Tearaway – Media Molecule´s erstes PS Vita Spiel hat ein neues Release-Datum

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nun doch etwas später als erwartet erscheint das erste PS Vita Projekt ‚Tearaway‘ von Media Molcule, dessen Release Sony soeben bekannt gegeben hat.

Derzeit befindet man sich in der finalen Entwicklungsphase des Spiels, das in einer völlig neuen Welt angesiedelt ist, mit neuen Charakteren und einem neuen Abenteuer. Das Ziel war es, die lustigste und zugänglichste Erfahrung zu erschaffen, die auf dem Handheld möglich ist. Gleichzeitig stand man vor der Herausforderungen, einen kreativen 3D Platformer zu erschaffen. Daher benötigt man nun auch noch etwas mehr Zeit für den restlichen Feinschliff.

Tearaway erscheint nun am 22. November hier in Europa und nicht wie geplant schon Mitte Oktober. Bis dahin genießt noch einmal den offiziellen E3 Trailer.

[youtube h3tKip_HD0o]

[asa]B00DVDLZOI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments