Tearaway Unfolded – Vorbesteller erhalten Papercraft Sackboy

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚Tearaway Unfolded‘ hat Entwickler Media Molecule noch lange nicht ihren einstigen Helden Sackboy vergessen, der nun in Form eines Papercraft´s zurückkehren wird.

Über diesen dürfen sich alle Vorbesteller des Spiels freuen, sowie über weitere exklusive Kostüme, Dekorationen und Stirnbänder, sowie nicht zu vergessen den tollen Soundtrack zum Spiel.

Darüber hinaus ruft man zu einem kleinen Contest auf, bei dem ihr eure Kreationen in ‚Tearaway Unfolded‘ über die offiziellen Social-Kanäle von PlayStation teilt und somit die Chance auf weitere Boni erhaltet.

Tearaway Unfolded ist ab dem 09. September erhältlich.

Tearaway Unfolded Pre-Order Papercrafts

[asa]B014DHGYW8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments