Tekken Tag Tournament 2 – Offenbar wieder DLC Charaktere auf Disc

Bereits Capcom löste einen kleinen Skandal aus, nachdem bekannt wurde, dass sich die DLC Charaktere für Street Fighter bereits auf der Disc befinden und man für bereits erworbene Inhalte noch einmal zahlen muss.

Ähnliches scheint auch bei Tekken Tag Tournament 2 der Fall zu sein, das in dieser Woche erscheint. Hier konnte man sechs weitere Kämpfer in den Dateien ausfindig machen, die offiziell nicht im Spiel vertreten sind. Dazu gehören Miharu, Dr. B, Slim Bob,Sebastion, Violet (Lee) und Unknown.

Zum offiziellen Roster gehören über 40 Charaktere plus vier weitere als Pre-Order Bonus. Ob es sich bei den anderen sechs um verwaiste Codezeilen handelt oder Namco hierzu noch eine Ankündigung plant, bleibt abzuwarten. Erste Bilder, die dazu aufgetaucht sind, untermauern allerdings auch diese Tatsache.

[miniflickr photoset_id=72157631495955494&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

 

[asa]B008BEDXU6[/asa]