Tekken 7 – Armor King, Julia Chang & Marduk angekündigt, Negan Premiere

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Bandai Namco hat nun die letzten DLC-Kämpfer für ‚Tekken 7‘ enthüllt, die als Teil des Season Pass verfügbar sein werden und bereits heute erscheinen.

Mit dabei sind demnach Armor King und Craig Marduk und Julia Chang. Nach seinem Kampf mit Armor King erwachte Marduk im Krankenhaus, wo er seltsame Einstichstellen an seinem Körper fand. Auf der Suche nach Antworten versuchte er, Armor King zu finden, der sich ebenfalls von ihrem Kampf erholte. Bevor er sein Ziel erreichte wurde er jedoch von King aufgehalten, der darauf bestand, dass Marduk stattdessen die Rechnung im Ring ein für alle Mal begleicht.

Armor King –  Professional Wrestling

Sein Kampf mit Craig Marduk, dem Mann, der seinen Bruder getötet hat, ließ sie beide schwer verletzt zurück. Als er wieder bei Bewusstsein war, fand er einen Brief neben seinem Krankenbett von Marduk, in dem er einen Rückkampf forderte, um das Begonnene zu beenden. Marduk erklärte, dass er sich aus der Kampfszene zurückziehen würde, wenn er verliert. Aber wenn Armor King verliert, würde er seine Maske gewaltsam von seinem Gesicht entfernen lassen. Im Vertrauen auf seinen eigenen Triumph nahm Armor King die Herausforderung an.

Julia Chang – Xin Yi Liu He Quan und Baji Quan

Nachdem sie sich als maskierte Kämpferin Jaycee zurückgezogen hatte, konzentrierte sich Julia voll und ganz darauf, ihre Aufforstungsbemühungen auf die ganze Welt auszudehnen, weit weg von der Kampfszene. Aber ihr Projekt brauchte schnell Geld. Da es schwierig war, Geldgeber zu gewinnen, war Julia gezwungen, weitaus früher als gewünscht zum Kampf zurückzukehren. Auf der Suche nach einem letzten Wettkampf machte sie es sich zur Aufgabe, Kazuya Mishima zu schlagen. Damit würde sie, so ihre Theorie, die globale Aufmerksamkeit und die anschließende Finanzierung gewinnen, die ihr Projekt erforderte.

Abschließend bestätigt wurde außerdem auch Julia Chang.

Ein etwas aufwendigeres Video bekommt der The Walking Dead Charakter Negan spendiert, der einen Gastauftritt in Tekken 7 haben werden. Zu Negan heißt es hier:

„Negan von AMC’s The Walking Dead macht sich auf den Weg in Tekken 7, um eine Welt der Schmerzen im Tekken-Universum zu beschwören. Negan, geliebt von Fans von The Walking Dead wegen seiner charismatischen und doch unheimlichen Art, ist bereit, alle Herausforderer zu zerstören, ungeachtet ihrer Statur im Tekken-Universum.“

Einen genauen Termin für den Gastauftritt gibt es leider weiterhin nicht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments