Tekken 7 – Eliza Character Reveal & Collector´s Edition verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kurz nach der Bekanntgabe der finalen Release-Details zu ‚Tekken 7‘ stellt Bandai Namco mit Eliza einen weiteren Charakter im Roster vor – die Vampirdame Eliza.

Eliza hatte ihren ersten Auftritt in Tekken Revolution und wurde damals durch die Fans in das Spiel gewählt. Eine ihrer besonderen Charakteristiken ist die, dass sie unter Narkolepsie leidet und unter Umständen einfach einschläft, ohne jegliche Kontrolle über ihren Körper oder wie lange dieser Zustand anhält. In Tekken 7 wird Eliza als Pre-Order DLC verfügbar sein.

Collecotor´s Edition verfügbar

An sofort lässt sich außerdem die kürzlich angekündigte Collector´s Edition zu Tekken 7 vorbestellen. Die exklusive Sammleredition beinhaltet die Deluxe Edition, einschließlich Season Pass, sowie eine spektakuläre Statue mit Abmessungen von 30 x 45 cm (H x B), die Kazuya und Heihachi in dynamischer Kampfpose zeigt. Darüber hinaus ist ein exklusives SteelBook und der offizielle Soundtrack von Tekken 7 enthalten.

Tekken 7 erscheint am 02. Juni 2017.

[asa2]B01NAVOXAJ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments