Tekken 7 – Harada schaut nach Cross-Play Möglichkeiten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Tekken 7 Creator Katsuhiro Harada schaut derzeit nach Möglichkeiten, wie man das Cross-Play zwischen Konsolen und dem PC für den Prügler ermöglichen kann.

In einem Interview auf der E3 sagte Harada, dass es technisch durchaus möglich sei und man auch schon Ideen hätte, wie man das Ganze realisieren kann. Es gäbe zuvor aber noch einige Fragen zu klären, insbesondere beim Cross-Play mit den PC-Spielern, wo unter anderem das Cheating ein größeres Problem ist.

Eine weitere Frage, die dabei im Raum steht ist, wie Sony und Microsoft damit umgehen und ob die es ebenfalls zulassen. Spiele wie Rocket League streben ein solches Vorhaben bereits an und lösen dies über ein eigenes Netzwerk. Wann die Umsetzung hier allerdings tatsächlich realisiert wird, ist noch unklar.

Tekken 7 erscheint Anfang 2017.

[asa2]B01H28Q1N2[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments