Tekken 7 – Tekken Bowl DLC erscheint noch im August

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat den Termin für den ersten echten DLC in ‚Tekken 7‘ bestätigt, der das beliebte Tekken Bowl zurückbringt. Ein neuer Trailer lässt zudem schon einmal die Vorfreude darauf weiter steigen.

Was sich hinter Tekken Bowl verbirgt, dürfte langjährigen Fans von Tekken sicherlich bekannt sein. Hier lassen mehrere Charakter gegeneinander die Kugeln rollen, während sie diverse Ziele wie einen Strike spielen müssen oder im Fall eines Fails das andere Team zum Zuge kommen lassen. Jeder Sieg wird meist mit einer entsprechenden Animation gefeiert.

Der Tekken Bowl DLC umfasst zudem verschiedene Outfits, darunter „Blood Vengeance“-Schuluniformen für Xiaoyu und Alisa, Schwimmanzüge für alle weiblichen Kämpfer, „Vintage 1920s“-Badeanzüge, Idol Master“-Outfits für alle weiblichen Kämpfer, sowie das traditionelle japanische Fundoshi für alle männlichen Kämpfer).

Der Tekken Bowl DLC ist ab dem 31. August erhältlich und kann nach wie vor mit dem Season Pass heruntergeladen werden, der für 24,99 EUR erworben werden kann.

[amazon box=“B01H28Q1N2″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments