Telltale Games entwickelt Stranger Things & Minecraft für Netflix

Basierend auf der erfolgreichen Netflix-Serie kündigte Telltale Games auf der E3 die Entwicklung von ‚Stranger Things‘ an, das für PC und Konsolen erscheint.

Darüber hinaus vertieft man die Partnerschaft mit Netflix und veröffentlicht ‚Minecraft – Story Mode‘ als interaktive Erfahrung auf der Streaming-Plattform, die noch 2018 erhältlich sein wird.

Details zu Stranger Things gibt es derzeit noch keine, allerdings hatte Telltale Games zuvor angekündigt, dass man das Konzept ihrer Spiele ändern und erweitern möchte. Ein typisches Entscheidungs-Szenario wie bisher sollte es also nicht werden.

Die offizielle Beschreibung von Stranger Things gibt noch das her:

„Nach dem Verschwinden eines Jungen treten in einer Kleinstadt geheime Regierungsexperimente, übernatürliche Kräfte und ein merkwürdiges kleines Mädchen zutage.“

Weitere Details zu diesen Projekten folgen später.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x