Temtem – Launch Trailer zum Pokemon-MMO für PS5

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

CremaGames mit einem Launch Trailer feiert.

Temtem ist ein Massively Multiplayer Kreaturen-Sammelabenteuer, in dem ihr euch in einem wunderschönen Fliegenden Archipel mit deinem Temtem-Team ins Abenteuer stützt. Fangt dort alle Temtem, kämpft gegen andere Bändiger, gestalte dein Haus, hilf Freunden bei ihren Abenteuern, oder erkunde die dynamische Online-Welt.

Jedes Kind träumt davon, Temtem-Bändiger zu werden und die sechs Inseln des Fliegenden Archipels zu bereisen, um neue Spezies zu entdecken und Freunde kennenzulernen. Nun seid ihr allerdings an der Reihe, zu einem epischen Abenteuer aufzubrechen und diese Träume wahr werden zu lassen.

Der vollständige Release von Temtem ist für 2021 geplant.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments